Die Seelen, die die Orte malen
Die Seelen, die die Orte malen

Die Seelen, die die Orte malen

Lesedauer < 1 Minuten

Ein Ort ist wie ein Bild in schwarz weiß. Schön. Manchmal auch ganz ohne Farbe. Eindrucksvoll, eine gute Basis. Und manchmal kann das auch schon genug sein. Einfach nur ruhig, still..

Die schönsten Orte allerdings, die Strahlen. Die haben eine Stimmung, ein Gefühl. Die haben Farbe. Und die kommt von den Seelen, die sie bewohnen.

In Mompiche ist mir das wieder mehr aufgefallen. Es sind die Menschen, die die Orte unseres Lebens bemalen. Die Menschen, die ihnen Leben geben, ein Gefühl. Manchmal weniger schöne, manchmal aber auch wunderschöne Farben.

Ich bin dankbar für diese Farben. Für die Farben, dir jemand anderer in meine Welt bringt und dessen Welt ich im Austausch auch ein bisschen von meinen Farben geben darf. Ich bin dankbar für die Menschen, die meinen Weg malen und meine Reise schmücken.

Egal von wo sie kommen oder wohin sie gehen. Ob wir uns wiedersehen oder einfach nur in den Köpfen des anderen einen kleinen Teil in der Erinnerung bewohnen dürfen. Das ist, was mein Leben reich macht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert