Unter den Wolken…
Seit einem Monat „y pico“ (und ein bisschen) sind wir jetzt bereits in Ecuador. Als ich das letzte Mal hier war, habe ich zu der Zeit jeden Tag einen Blogeintrag geschrieben. Heute ist das ein bisschen anders. Ich freue mich, dass ich nach einem Monat die Zeit finde, mich hinzusetzen und etwas festzuhalten. Es ist […]
Unter den Wolken… Weiterlesen »





