Tagebuch

Unter den Wolken…

Seit einem Monat „y pico“ (und ein bisschen) sind wir jetzt bereits in Ecuador. Als ich das letzte Mal hier war, habe ich zu der Zeit jeden Tag einen Blogeintrag geschrieben. Heute ist das ein bisschen anders. Ich freue mich, dass ich nach einem Monat die Zeit finde, mich hinzusetzen und etwas festzuhalten. Es ist […]

Unter den Wolken… Weiterlesen »

Das große Ich

Ein Wesen im Sand, selten gespannt sitzt es da, starrt auf den Sonnenuntergang, starrt ihn an ganz lang.Spürt sich, rührt sich, reckt sich und streckt sich. Steckt seine Finger in den Sand, fragt sich etwas angespannt:Was ist ich, eigentlich?Wo beginnt das ich von mir und wo endet das du von dir? Und alles andere überhaupt

Das große Ich Weiterlesen »

Innruhe

Meine Innere Unruhe rumort herum. Sie dreht sich um meinen Kopf herum. Zum vielten Male besucht sie mich und ich Frage mich: sucht sie auch dich?Ist es nur mein Kopf in dem es so klopft wenn ich ruhig bin? Was ist da in mir drin?Zick zack zap zerapp knack bumm peng, meinen Schädel spreng ich

Innruhe Weiterlesen »

Der unendliche Tanz

Vor vielen vielen Jahren, tatsächlich vor so vielen Jahren, dass es noch gar keine Jahre gab.. Auch keine Sekunden und Stunden. Nein, vor so langer Zeit, als die Zeit noch gar nicht die unzählbar vielen Teilchen des Universums durchstreifte, da war alles perfekt. Tatsächlich war das einzige, was es gab die Perfektion.Alles war geordnet und

Der unendliche Tanz Weiterlesen »

Flucht im Februar

Irgendwie stolpere ich gerade in meinen Notizen über diesen Blogeintrag, den ich anscheinend vergessen habe. Hier also mein unvollständiger Bericht zu einer Reise im Februar Es gibt schon wieder so viel zu erzählen.. Vor etwa sechs Wochen bin ich genau zur Winterstonnwende aus Valencia wieder in Wien gelandet. Ein ziemlicher Schock, um ehrlich zu sein.

Flucht im Februar Weiterlesen »

Ich könnte es mir nicht ausdenken

Okay, also gleich vorweg: Das Universum und ich haben manchmal eine sehr interessante Art und Weise zu kommunizieren. Und ich glaube ich weiß jetzt, wie diese ganze Geschichte zustandegekommen ist. In einer vagen Erinnerung sehe ich mich vor ungefähr zwei Wochen mit einer Freundin telefonieren und sagen „ja, ich weiß nicht.. Irgendwie fühlt sich Valencia

Ich könnte es mir nicht ausdenken Weiterlesen »

Schon verrückt

Schon verrücktAuto gekauft, mit viel Liebe ausgebaut, kurz um mein Erspartes geweint, Erspartes wieder vergessen, weggefahren und jetzt ist mir langweilig.Schon witzig eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke.. Gerade liege ich irgendwo mitten in einem französischen Dorf in der wohl vielfältigsten Blumenwiese, die ich jemals gesehen habe.Aber ich sollte wohl am Anfang beginnen. Ich bin

Schon verrückt Weiterlesen »