2 Gedanken zu „Vielleicht“

    1. alte Tanten dürfen alte Sprüche schreiben :
      das will ich mir schreiben in herz und sinn,
      dass ich nicht für mich auf der erde bin,
      dass ich die liebe, von der ich lebe,
      liebend an andere weitergebe.
      urstrumpftante gerlinde

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert