Vielleicht sollten wir uns nicht nach dem bemessen was wir bekommen oder haben, sondern vielmehr nach dem, was wir weitergeben. Teilen mit: Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
Gerrit 15. Dezember 2021 um 9:47 Uhr Lieber Felix das ist ein so toller Satz. Und ein ganz wichtiges Lebensmotto von mir. Es macht innen sehr zufrieden und auch irgendwie reich. Antworten
Gerlinde Ausweger 16. Dezember 2021 um 10:40 Uhr alte Tanten dürfen alte Sprüche schreiben : das will ich mir schreiben in herz und sinn, dass ich nicht für mich auf der erde bin, dass ich die liebe, von der ich lebe, liebend an andere weitergebe. urstrumpftante gerlinde Antworten
Lieber Felix das ist ein so toller Satz. Und ein ganz wichtiges Lebensmotto von mir. Es macht innen sehr zufrieden und auch irgendwie reich.
alte Tanten dürfen alte Sprüche schreiben :
das will ich mir schreiben in herz und sinn,
dass ich nicht für mich auf der erde bin,
dass ich die liebe, von der ich lebe,
liebend an andere weitergebe.
urstrumpftante gerlinde