Heute gings um die Kulinarik. Unsere Hennen überraschen mich nämlich heute Früh mit frischen Eiern. Es wäre doch fast schade, wenn wir diese nicht verarbeiten würden.
Gesagt getan. Heute gibt es Avocadoburger mit Spiegelei. Fantastisch! Dazu gibt es noch ein Zitronengraswasser. Das wächst bei uns nämlich im Garten.
Anschließend geht es noch eine Runde Brettspiele spielen mit der Familie. Mittlerweile ist das schon unser zweiter Anlauf und so langsam finden wir uns zurecht. Donna kann jetzt auch Carcassonne und 6 nimmt spielen. Also ein voller Erfolg!
Später treffen wir uns dann noch mit Jonas und er zeigt und die örtliche Bibliothek. Dort ist es super nett. Auch ein Freiwilligenprojekt, allerdings nur am Papier von SALEM geleitet.
Schnell vergeht die Zeit. Danach machen wir uns noch auf, eine Runde durch Mindo zu spazieren. Der Pizzamann mit seinem Auto hat mich schon seit dem ersten Abend fasziniert. Er verkauft “argentinische Pizza”. Das muss probiert werden! Gesagt getan. Die Pizza ist im Grunde ein Fladenbrot mit Tomatensoße und Belag. Kostet uns 2$ und schmeckt überirdisch. Das mache ich auf jeden Fall wieder.
Danach treffen wir (nach einigem Hin und Her) doch noch Edwin und seine Friends in der Bar bei uns ums Eck und tanzen Bachata und Salsa.Üben üben Üben heißt die Devise.
Um 00:40 sperrt dann die Bar zu und wir marschieren nach Hause. Wir haben erfolgreich den Samstag überlebt.